Als Hochzeitsfotografin begleite ich eure Hochzeit nicht nur im Raum Köln/Bonn, NRW und Umgebung, sondern auf Wunsch in ganz Deutschland und Europa - und freue mich über jedes Abenteuer, das ich zusammen mit meinen Paaren erleben darf!

Und das biete ich euch:

Hochzeitsfotograf Köln Leistungen und Preise

Persönliches Kennenlerngespräch

Lasst uns zusammen einen Kaffee trinken und über die großen und kleinen Details reden - natürlich unverbindlich und ganz ohne Stress.

Verlobungsshooting

Bei einem Kennenlernshooting, welches in meinen Paketen ab 8 Stunden enthalten ist (oder hinzugebucht werden kann) nehme ich euch die Nervosität vor dem "großen Hochzeitsshooting", das alles bei einer ziemlich entspannten Atmosphäre und mit super viel Spaß!

Ihr erfahrt ihr wie es sich eigentlich anfühlt, vor meiner Kamera zu stehen und bekommt zudem auch noch tolle Bilder, die ihr für eure Einladungen oder Save the Dates nutzen könnt. Und so sieht es dann aus!

Die Reportage

Von den Vorbereitungen, Trauung, Sektempfang bis hin zu der großen Party - Gerne begleite ich euch vom Anfang bis zum Ende, damit ihr auch noch viele Jahre später nicht nur die "Schlüsselmomente", sondern auch die kleinen Augenblicke zwischendurch mit all euren Lieben  erleben könnt. 

Das Paarshooting

Loslassen und genießen! Die Shootings mit meinen Brautpaaren sind alles andere als klischeehaftes Posieren und erzwungenes Lächeln! In den 60 bis 90 Minuten genießt ihr eine kleine Auszeit von dem überwältigenden Hochzeitsgeschehen und eure ersten Momente zu Zweit als verheiratetes Paar... und seid einfach ihr selbst, denn es gibt kein "unfotogen", wenn ihr euch wohl fühlt! <3

Die Bilder

Hochzeitsfotograf Köln Bonn mit einem natürlichen Stil

Ein paar Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr eure Hochzeitsreportage auf USB-Stick, den Link zu eurer Onlinegalerie, sowie ein professionell gedrucktes Fotobuch mit den schönsten Bildern eures Tages!

Und damit ihr nicht lange warten müsst, bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack bereits innerhalb weniger Tage!

Passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste

Mit eurer ganz persönlichen, passwortgeschützten Online-Galerie mit Downloadfunktion habt ihr die Möglichkeit, eure Bilder immer und überall ansehen zu können und die Fotos ganz unkompliziert mit euren Gästen und Freunden teilen zu können.

Investition

Meine Hochzeitsreportagen beginnen mit einer Begleitdauer von vier Stunden zu  €1000. Bei einer Buchung ab acht Stunden ist in meinen Paketen zudem ein Kennenlernshooting inklusive! Montag bis Donnerstag, sowie außerhalb der Hauptsaison (April-Oktober) begleite ich euch bereits ab zwei Stunden und €450 :)

Gerne erzähle ich euch mehr - schickt mir einfach eine Nachricht. über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!