Hallo! Schön, dass ich dich hier begrüßen darf. Ich heiße Darya und  liebe die schönen Dinge des Lebens.  Seit ein paar Jahren lebe ich mit dem besten Mann der Welt und Laddie, unserem Golden Retriever, in Köln - der Stadt, für die mein Herz schlägt. Hier könnt ihr, wenn ich nicht gerade hinter einer Kamera stehe, an meinem Schreibtisch sitze oder im Fitnessstudio die Hochzeitstorte vom letzten Wochenende abtrainiere, mich gerne bei einem Kaffee, Tee oder einem Glas Wein kennen lernen. 

In meiner Freizeit schaue ich gerne lustige Katzenvideos und staffelweise Serien (gerne können wir uns stundenlang über Game of Thrones oder die neuesten Netflixproduktionen unterhalten!), verliere bei Computerspielen und führe tiefgründige Gespräche mit meinem Hund. Ich esse am Liebsten mit Käse überbackene Kohlenhydrate und lache viel und gerne - auch über mich selbst!

Ich glaube an die Liebe - und es macht mich glücklich, sie in Form von eurer ganz persönlichen Liebesgeschichten erfahren und zurückgeben zu können.  Sie ist überall -in den stillen Momente der Vorfreude, in strahlenden Augen und in jedem dieser kurzen Augenblicke: In dem Lächeln nach dem “Ja!” und den ersten Schritte auf eurem gemeinsamen Weg als Ehepaar.  Die Liebe in den Details, die euren Hochzeitstag ganz liebevoll persönlich machen.
Und vor allem in den Menschen, sich mit euch darüber freuen, dass ihr euch gefunden habt. All das macht jede Hochzeit für mich zu einer Erfahrung, die ich bisher noch nicht in Worten beschreiben, dafür aber in Bildern wiedergeben konnte. 

Bei einem persönlichen Kennenlerngespräch bei einer gemütlichen Tasse Kaffee erzähle ich euch gerne mehr von mir und meiner Arbeit   -  ich freue mich auf euch!

Darya Gulyamova Hochzeitsfotograf in Köln Bonn Düsseldorf