Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin Darya und erzähle mit meinen Bildern das, was oft nicht in Worte zu fassen ist!

Seit nun einigen Jahren kann ich stolz behaupten, den schönsten Beruf dieser Welt ausüben zu dürfen. Als professionelle Hochzeitsfotografin habe ich mich auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert und halte euren Tag natürlich und ungestellt fest. Ich begleite euch von den Brautvorbereitungen (dem "Getting Ready") bis zum letzten Tanz und mache auch bei dem Paarshooting Bilder, die euren Charakter tragen, statt einfach nur hübsch zu sein.  Ganz ohne "Hinter dem Baum hervorschauen" und Kitsch, der einfach nicht zu euch passt und mit einer Art, die es euch einfach macht, einfach loszulassen und zu entspannen. 

Ob vintage, modern oder alternativ und abgefahren - Ich liebe Hochzeiten, die auf ihre eigene Art und Weise anders sind.  Mit kleinen Details, die eure "Handschrift" tragen und Elementen, die einfach ganz und gar "euer Ding" sind, statt eine Abfolge von Traditionen darzustellen. Es ist euer Tag!

Damit ihr euch an eurem Tag einfach zurücklehnen und genießen könnt, biete ich zudem die Möglichkeit an, einige Wochen oder Monate vor dem Hochzeitstag ein Kennenlernshooting zu machen - dieses Shooting bekommt ihr zudem ohne zusätzliche Kosten, wenn ihr schon jetzt eure Ganztagsbegleitung für 2017 bucht!


Das Alles sind nur die kleinen Details - selbstverständlich beantworte ich gerne alle eure weiteren Fragen und erstelle euch ein Angebot. Und vielleicht trinken wir schon bald einen Kaffee zusammen?